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Unser Auftraggeber, ein führendes, international tätiges Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen.,
hat folgende Vakanz zu besetzen: Sekretär/Assistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:- Du organisierst interne Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben.
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Veranstaltungen, Termine und Reisen arrangierst Du mit Leidenschaft, und die Vor- und Nachbereitung sind für Dich selbstverständlich.
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Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene.
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Administrativ arbeitest Du mit verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen.
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Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen.
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Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten.
Vorteile & Chancen:- Persönliche Begleitung mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team.
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Die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken zählt: Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten Netzwerks werden Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland geboten und somit erhältst Du wertvolle Einblicke in die Vielfalt der verschiedenen Tätigkeits-bereiche.
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Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus wirst Du monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement unterstützt.
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Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem werden Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge gefördert. Ein Rotationsprogrammen ermöglicht Deinen fachübergreifenden Einsatz.
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Diverse Company Benefits
Ihr Profil:- Für einen Einstieg als Assistenz benötigst Du eine Ausbildung zur/zum (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Interessierte, engagierte Quereinsteiger:innen sind willkommen.
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Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln.
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Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen.
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Du beherrschst die deutsche Sprache fehlerfrei in Wort und Schrift und bringst gute englische Grundkenntnisse mit.
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