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Detaillierte Stellenbeschreibung

Tätigkeit Office Manager / Assistant to CEO/CFO (m/w/d)
Branche Software
Referenznummer S509
Dauer
Art zunächst in Teilzeit, ab 2020 Vollzeit
Beginn sofort
Übernahme ja
Stellenbeschreibung Unser Auftraggeber ist ein schnell wachsendes Start up Unternehmen, spezialisiert und fokussiert auf die
Entwicklung und den Aufbau der weltweit leistungsstärksten zentralen Plattform zur Erkennung von
Geldwäsche.

Ihre Aufgaben:
Als Unterstützung des CEO/CFO in München suchen wir zeitnah eine engagierte und überzeugungsstarke Persönlichkeit die in der Funktion als Office Manager/Assistant vielschichtige und vor allem anspruchsvolle Aufgaben übernehmen möchte.

Im klassischen Tagesgeschäft übernehmen Sie bei weitgehender Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit die Terminierung, die Bearbeitung der täglich eingehenden Post mit Erkennen und Setzen von Prioritäten. Das internationale Reisemanagement sowie das klassische Officemanagement werden Ihr Tätigkeitsspektrum ebenso abrunden wie die Koordination aller externen Dienstleister. Nach einiger Zeit übernehmen Sie das Internationale Recruiting sowie Relocationaufgaben und Organisation von externen hochkarätigen Veranstaltungen.

Kurz gesagt: Sie sind der wichtige Dreh- und Angelpunkt im Münchener Office und sorgen dafür, dass dieses reibungslos funktioniert.

Wichtig ist, dass Sie Spaß haben zu organisieren, zu assistieren und auch eigenverantwortlich und effizient zu arbeiten.
Qualifikation Wir bieten Ihnen: Eine spannende Aufgabe, die neben persönlicher Souveränität vor allem mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung -idealerweise aufbauend auf einer kaufmännischen Ausbildung- in einem anspruchsvollen Office in internationalem Unternehmensumfeld voraussetzt.

Sie arbeiten hoch strukturiert und sind in der Lage, sowohl administrative wie auch logistische Abläufe zuverlässig und effektiv umzusetzen. Als überzeugende/r Teamplayer/in verfügen Sie über ausgeprägtes zwischenmenschliches Geschick und sind es gewohnt, in einem Umfeld zu arbeiten, das Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein wie vor allem auch hands on-Arbeitsstil voraussetzt. Absolute Vertraulichkeit, Organisationstalent und ein klares Gespür für Prioritäten runden Ihr persönliches Profil ab. Erfahrung im Vertriebsbereich ist wünschenswert. Souveräne MS Office-Kenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift setzen wir aufgrund des internationalen Umfeldes voraus.

Haben Sie vorab noch Fragen? Dann rufen Sie uns doch einfach an! Weitere Details zum Unternehmen und der Aufgabenstellungen erörtern wir gerne im persönlichen Gespräch, das wir mit Ihnen vereinbaren werden.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an reiter@reiter-personalberatung.de, Frau Helga Reiter
reiter personalberatung
kirchmairstr. 44, 80686 münchen
www.reiter-personalberatung.de
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